Häufig gestellte Fragen

FAQ

Datenschutz, Sicherheit und Zahlung

Sind meine Daten sicher?

Bei uns sind deine Daten sicher. Wir nehmen den Datenschutz unserer Kunden sehr ernst und gehen mit Kundendaten verantwortungsvoll um. Siehe dir dazu auch unsere Datenschutzerklärung an.

Ist meine Bezahlung sicher?

Ja, alle Bezahlvorgänge sind sicher. Unser Online Shop nutzt dafür das modernste Shopsystem. Um sensible Daten zu schützen verwenden wir eine SSL-Verschlüsselung. Außerdem werden keine vollständigen Zahlungsinformationen gespeichert. Zur Bezahlauswahl stehen verschiedene sichere Zahlungsmethoden zur Auswahl.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:

  1. Klarna Kauf auf Rechnung
  2. PayPal
  3. Amazon-Pay
  4. Debit- und Kreditkarte: Visa, Mastercard, Maestro und American Express
  5. Shop Pay, Apple Pay, Google Pay

Die Bezahlung mit Kauf auf Rechnung über Klarna führte zum Abbruch der Bestellung!

Es kann immer wieder vorkommen, dass aufgrund der strengen Anforderungen seitens Klarna eine Bezahlung abgewiesen wird. Der Bezahlvorgang zwischen Shopseite und Klarna kann aber auch durch mehrere Gründe abbrechen. Zum Beispiel aufgrund einer Zeitüberschreitung.

Führe in diesem Fall eine neue Bestellung mit einer anderen Zahloption aus. Keine Sorge wir belasten dir die Bestellung nicht doppelt.

Produkt und Bestellung

Ich habe eine Frage zum Produkt!

Bei Fragen zum Produkt schicke uns gerne eine E-Mail an info@chril.de oder verwende unser Kontaktformular.

Kann ich auch etwas anderes gravieren lassen?

Ja. Bei individuellen Gravierungen wende dich bitte mit deiner Anfrage an
unseren Kundenservice: info@chril.de.

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen!

Bitte wende dich an unseren Kundenservice: info@chril.de. Dieser wird dir eine weitere Bestellbestätigung zukommen lassen.

Wo finde ich meine Rechnung zur Bestellung?

Nach deiner Bestellung versenden wir dir automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Zusätzlich versenden wir eine zweite E-Mail mit der Rechnung zur Bestellung. Solltest du diese E-Mail nicht mehr finden, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren: info@chril.de.

Welches Rückgaberecht habe ich?

Im Allgemeinen besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bei personalisierten Produkten entfällt die Rückgabepflicht allerdings. Da ein Wiederverkauf nicht mehr möglich ist. Bei Produktfehlern, nicht angekommenen oder falschen Lieferungen wende dich bitte an den Support. In dem Fall ersetzen oder erstatten wir natürlich deine Bestellung. Mehr dazu in unserer Widerrufsbelehrung.

Lieferung und Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sollten wir aktuell keine versandkostenfreie Aktion anbieten, berechnen wir Pauschal 4,90€ pro Bestellung. Ab 49€ Bestellwert ist generell der Versand kostenfrei. Siehe auch Versand. Im Warenkorb und in der Kasse werden dir bevor du bestellst, die aktuellen Versandkosten angezeigt.

Wohin wird geliefert?

Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands aus.

Wie lange dauert der Versand?

Ab Bestelldatum dauert der Versand durchschnittlich 3-7 Werktage. Ausgenommen sind personalisierte Artikel - wie gravierte Schlüsselanhänger. Hier dauert der Versand im Schnitt 7-14 Werktage je nach Produkt.

Welcher Versanddienstleister verschickt die Ware?

Wir arbeiten mit den lokalen Versanddienstleistern, wie DHL und Hermes zusammen.

Kundenkonto

Was kann ich im Kundenkonto sehen?

Zuerst musst du dich mit E-Mail und Passwort anmelden. Hast du dich mit deinen Kundendaten angemeldet, siehst du eine Bestellhistorie und hast Sicht auf deine Kontodetails. Hier kannst du ebenfalls deine Adresse ändern. Solltest du noch nicht angemeldet sein, vergiss bei einer Neuanmeldung nicht dein Konto in deinem E-Mail Postfach zu bestätigen.